Joomla power pur - von Deutschlands ersten Mambo / Joomla Hoster | Kompetenz seit 2002

  • Vertragslaufzeit: unbefristet (mind. 30 Tage)
    Kündigungsfrist: 30 Tage zum Ende der Laufzeit

    Vertragslaufzeit: unbefristet (mind. 30 Tage)
    Kündigungsfrist: 30 Tage zum Ende der Laufzeit

    Vertragslaufzeit: unbefristet (mind. 30 Tage)
    Kündigungsfrist: 30 Tage zum Ende der Laufzeit

    Vertragslaufzeit: unbefristet (mind. 30 Tage)
    Kündigungsfrist: 30 Tage zum Ende der Laufzeit

     
    Start V2.0
    Home V2.0
    Semi V2.0
    Pro V2.0
     
    1 99 €/Monat
    4 99 €/Monat
    7 99 €/Monat
    11 99 €/Monat
    Plattenplatz Gibt an, wieviel Speicherplatz wir Ihnen auf unseren Servern zur Verfügung stellen. 1 GB 5 GB 8 GB 10 GB
    SSD HDD Speicherung Ihrer Daten auf schnellen SSD Festplatten
    Traffic Inklusiv Traffic zu und von Ihrem Host. Für die Common Flat siehe SLA Common Flat Common Flat Common Flat 1 TB
    Inklusivdomains 1 1 1 1
    Anzahl möglicher Domains Anzahl der Domains die mit Ihrem Paket verwaltbar sind 1 3 10 unbegrenzt
    Subdomains 10 50 unbegrenzt unbegrenzt
    Domain umleiten 10 10 10 10
    Externe Domains Aufschalten von Domains die bei einem anderen Registrar verwaltet werden.
    Postfächer 10 20 100 200
    Plattenplatz pro Postfach 128 MB 512 MB 1 GB 1 GB
    Spamschutz
    CatchAll & Weiterleitungen inkl. inkl. inkl. inkl.
    Autoresponder 10 100 inkl. inkl.
    Webmail inkl. inkl. inkl. inkl.
    MySQL 5
    PHP FastCGI | erhöhte Sicherheit, hohe Geschwindigkeit, kein wwwrun Problem, entfall der aufwendigen Rechtevergabe für PHP
    PHP 5 | Multiversion 5.3 / 5.4 / 5.5 / 5.6 | eigensändig wählbar
    PHP Scriptlaufzeit Maximale Ausführungszeit eine PHP Scriptes, bevor dieses vom Server beendet wird.(max_execution_time und max_input_time) 60s 180s 300s 600s
    PHP Speicherlimit Definiert den maximal nutzbaren Arbeitsspeicher pro Scriptaufruf(memory_limit) 96MB 128MB 196MB 256MB
    PHP Datei-Uploads Der Wert für PHP Datei-Uploads gibt an, wie groß hochgeladene Dateien sein können, die von einem PHP Skript verarbeitet werden.(post_max_size und upload_max_filesize) 10MB 30MB 50MB 100MB
    Apache 2 Webserver
    Perl,CGI,Phyton,SSI
    Cron Jobs
    SSL Zertifikat Nutzung eines eigenen SSL Zertifikates für HTTPS Verbindungen
    Grafisches Verwaltungstool Alle Einstellungen Ihres Accounts können bequem über eine grafische Oberfläche verwaltet werden. Plesk min 12.x Plesk min. 12.x Plesk min. 12.x Plesk min. 12.x
    Eigene Fehlerseiten
    LogFiles
    Statistiken
    Datensicherung Sie haben die Möglichkeit Ihre Datensicherungen entweder bei uns zu speichern, oder diese bei einem Drittanbieter zu hinterlegen. in- & extern in- & extern in- & extern in- & extern
    Joomla Support Ausführliche Beschreibung, siehe SLA basic basic basic expert
    NEU: Nichts passiert Tarif Ihr Account wurde von dritten Manipuliert, Sie haben Ihre Installation "verfriemelt" ;-) Kein Problem, wir finden den Fehler und stellen Ihre Daten wieder her. Dieser Service ist für Sie 1x jährlich kostenfrei inklusive.Bedingungen und Erläuterungen haben wir in unserem SLA zusammengefasst. 1x jährlich inkl. / Bedingungen und Erläuterungen haben wir in unserem SLA zusammengefasst.
    NEU: EasyConfig Einfachste Einrichtung und Verwaltung für Ihren Account inkl. inkl. inkl. inkl.
    Start V2.0
    Home V2.0
    Semi V2.0
    Pro V2.0
     
    1 99 €/Monat
    4 99 €/Monat
    7 99 €/Monat
    11 99 €/Monat

    ggf. zzgl. Einrichtungskosten Nicht möglich Inklusivleistung Gegen Aufpreis möglich

    Gemäß der Richtlinie 2006/112/EG in der geänderten Fassung können die Preise ab 1.1.2015 je nach Wohnsitzland des Kunden (innerhalb der EU) variieren. Die Preise in den Angeboten sind inklusive der für Deutschland geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer.

  • Bürozeiten
    Dienstag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr

    Ausserhalb dieser Zeiten, sowie jederzeit per Ticketsystem.

    Individuell

    Nicht das gesuchte oder gewünschte für Sie dabei? Kein Problem - Individuell auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnittene Tarife und/oder Tarifoptionen bieten wir Ihnen gerne an.

    Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfrage.

    Support

    Ein signifikantes Qualitätszeichen ist nicht ob Ihr Hoster 24 Stunden für Sie am Tag telefonisch erreichbar ist und dabei aber zu dem Schluß kommt das Sie eigenverantwortlich für die von Ihnen verwendeten Scripte sind, sondern seine individuelle Unterstützung ganz gleich bei welchem Problem.

    Wir sind täglich individuell für Sie erreichbar, Dienstags - Samstags während unserer Bürozeiten selbstverständlich auch telefonisch.

    Übrigens, wussten Sie schon dass wir 99% aller bis 23:00 Uhr eingehenden Tickets innerhalb von 1 Stunde erledigen? Wir bevorzugen zwar den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, allerdings lassen sich Probleme oftmals schneller und effizienter lösen, wenn uns eine entsprechend detaillierte Fehler- bzw. Problembeschreibung vorliegt. Daher ist diesbezüglich der Weg via Support Ticket oftmals der zu bevorzugende.

    Überverkauf

    Ein beliebtes Mittel den Ertrag an jedem Server um ein vielfaches zu erhöhen ist das regelmässige "Überverkaufen". Hierbei handelt es sich um nichts anderes als das mehr Kunden auf Server gehostet werden, als es die Grenzen zulassen. Das mag Nachts und in den Vormittagsstunden nicht sonderlich ins Gewicht fallen, in den Abendstunden verspüren Sie allerdings deutliche Performanceeinbrüche.

    Unsere Server werden mit maximal 100 Kunden belegt, dies garantiert auch in Spitzenzeiten eine gleichbleibend gute Performance. Schon beim Auftragseingang überprüft unsere Monitoringsoftware auf welcher unserer Maschinen entsprechend Platz ist und teilt Ihren Account somit automatisch der Maschine mit der geringsten Auslastung zu.

    Spam

    Sie haben etwas gegen Spam Mails? - Wir auch!

    Ein 3 stufiges Anti-Spam-System macht unsere Maschinen nun noch immuner gegen eingelieferte Spammails. In der ersten Stufe prüfen wir die eingehenden Mails auf gewisse Merkmale, so z.B. ob die Absenderadresse überhaupt existiert. In der zweiten Stufe gleichen wir eingehende Mails mit sogenannten Blacklisten ab. In der 3. Stufe prüft das von Plesk bereitgestellt SpamAssasign die Mails nochmals auf verdächtigen Inhalt und markiert diese ggf. entsprechend. Sollte dennoch ungewünschte Mails durchrutschen, haben Sie die Möglichkeit unserem Mailserver mitzuteilen das es sich um Spam handelt. Somit konnte der Anteil an Spammails im letzten Jahr auf unter 5% reduziert werden.

    Statistiken

    Umfangreiche Statistiken stellen wir Ihnen natürlich kostenfrei zur Verfügung. Dabei entscheiden Sie zwischen Webalizer & AwStats. Beide Tools haben Ihre Vor- und Nachteile so stellt z.B. AwStats eine Vielzahl an ausführlicheren Ergebnissen zur Verfügung als Webalizer. Hier überlassen wir jedoch Ihnen die Entscheidung welches der beiden Tools besser für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

    Sicherlich stellt auch z.B. Google mit Analytics entsprechend gute Statistiken bereit, jedoch kann das einbinden des Codes ggf. zu Problemen führen, da Sie in Abhängigkeit zur Verfügbarkeit der Google Server stehen.

    Webmail

    Wir stellen Ihnen in vielen Tarifen "Horde" als mächtiges Webmailtool zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung das weit mehr kann als nur Mails zu versenden. Verwenden Sie Horde z.B. um Mails von anderen Accounts, z.B. von GMX, Freenet oder Web.de abzuholen. Erstellen Sie Filterregeln für Ihre eingehenden Mails. Nutzen Sie die Adress- oder Kalenderverwaltung und syncronisieren Sie diese mit Ihren mobilen Endgeräten, erstellen Sie Erinnerungen oder Aufgabenlisten.

    Automatische Installation

    Installieren Sie Anwendungen auf Knopfdruck mit wenigen Mausklicks. Wir stellen Ihnen eine Auswahl an Anwendungen zur Verfügung, sei es Joomla, Mambo, Drupal , Typo3, Wordpress oder ähnliches.