Joomla power pur - von Deutschlands ersten Mambo / Joomla Hoster | Kompetenz seit 2002

NEU: Die "nichts passiert" inklusiv Option

Diese Option bieten wir in verschiedenen Tarifen an, freuen Sie sich über diesen neuen rundum Sorglos Service. Egal was mit Ihrer Joomla Installation passiert ist, bspw. von Dritten manipuliert - Sie haben sich selber verfriemelt, wir helfen und das kostenfrei.

Wie bei allem was kostenfrei ist, so ist auch hier ein Haken ;-) Voraussetzung für die kostenlose Hilfe bzw. Behebung ist ein tadellos geführtes Kundenkonto, sprich, es müssen alle fälligen Rechnungen bei uns beglichen sein bzw. sich innerhalb des Zahlungsziels befinden. Mithin darf es sich nicht um grobe Fahrlässigkeit handeln.

Common Flat

Im Rahmen der entsprechend gekennzeichneten Tarife stellen wir Ihnen unbegrenten Traffic zur Verfügung. Unsere Server bzw. die jeweils einzelnen Hosts sind für klassische Aufgaben ausgelegt, also einem bunten Mix aus dynamischen / statischen Inhalten unter Verwendung der üblichen Medien wie Audio, Bilder und Videostreams. Nun beschreibt dies natürlich, wenn man so will, jede mögliche Internetseite die im Web zu finden ist.

Alle Webseiten die einen entsprechenden Hintergrund verfolgen, wie bspw. Filesharing oder Gameserver, bei deren Bestimmung also im Vorfeld schon klar ist das diese sehr lastintensiv sind und hohe Banbreiten erfordern fallen nicht unter die Common Flat. Hier empfehlen wir die Verwendung eines entsprechenden Root Servers .

Joomla Support

basic
Problemmeldung per Email bzw. per Support Ticket, im Gegenzug erhalten Sie die Lösung von uns ebenfalls per Email. Dieser Support wird nach dem FirstCome, FirstService prinzip behandelt. Bedeutet also, das diese Tickets nach der Reihenfolge des Eingangs von uns bearbeitet werden.

expert
Problem per Support Ticket oder telefonisch melden, wir kümmern uns um den Rest. Die Reaktionzeit beträgt hierbei 4 Stunden, die Lösung erfolgt in maximal 8 Stunden.

NEU: TESAR Technischer Endkundensupport für Agenturen und Reseller

Diese Option bieten wir in verschiedenen Tarifen an, lehnen Sie sich entspannt zurück während wir uns ums die technischen Belange Ihrer Kunden kümmern. Auf Wunsch antworten wir sogar auch in Ihrem Namen. Diesen Service stellen wir ausschließlich per Email zur Verfügung.

SLA Service Level Agreement Serverkunden

Das SLA ( Service Level Agreement ) gilt für die Bereitstellung und den Betrieb aller Produkte und Dienstleistungen von uns in denen die Verfügbarkeit dieses eindeutig definiert ist. Die komplette Leistungsbeschreibung finden Sie hier als Download.

Garantierte Verfügbarkeiten

Dienste:
Web-, Datenbank-, Mail-, Nameserver
mind. 99%
Netzwerk:mind. 99%
Serverhardware:mind. 99%
Stromversorgung:mind. 99,9%